Feedback

 

Teilnehmerstimmen

Die Veranstaltung "Praxisforum Elektrische Antriebstechnik" hat in den vergangenen Jahren guten Zuspruch der Teilnehmer erhalten.

Überzeugen Sie sich selbst - Hier finden Sie das Feedback der Teilnehmer aus den letzten Jahren :

2018


„Das Praxisforum Elektrische Antriebstechnik gefällt nicht nur zur Praxisnähe und Kompetenz der Referenten. Diese nehmen immer wieder in ihren Vorträgen Bezug auf Praxisbeispiele, die zum Verständnis beitragen. Die Themenauswahl behandelt die täglichen Herausforderungen, mit denen sich der Entwickler im Rahmen der elektrischen Antriebsentwicklung auseinandersetzen muss. Nicht zu vergessen die Top-Organisation und entspannte Atmosphäre, die zum Austausch und zum Networking einlädt. Für mich gibt das Forum immer wieder Impulse, die ich in der Entwicklung nutzen kann. Vielen Dank und weiter so!
Nico Schobeß, Entwicklung Antrieb und Aktuatoren | Audi AG, Ingolstadt
„Kompliment! In allen Aspekten gute Vorträge und gute Vortragende, gute Diskussionen und interessante Kontakte!“
Dr. Martin Schulz, Principal Application Engineer | Infineon
2017


 
„Breites Teilnehmerspectrum, sehr gute und kritische Teilnehmer & Gespräche. Offenes Ambiente und eine gelungene Veranstaltung.
Marko Hepp | iC-Haus GmbH
Lobenswerte Veranstaltung mit guten Mix aus Vorträgen."
Bernhard Hiller | Baumer
 
„3 Tage vollgepackt mit Vorträgen aus Forschung und Praxis, zudem vielseitigeThemen der elektrischen Antriebstechnik. Dazu die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und innovative Produkte kennenzulernen.
Jörg Schleicher | IAV GmbH
„Präsentation + Diskussion gleich wichtig. Theorie und Praxis wird sehr gut kombiniert.
Manfred Schrödl | TU Wien
 
„Absolut genialer Wissenstransfer zwischen Forschung, den Herstellern und Anwendern."
Simon Soller | agtatec ag/record
„Die Fachvorträge haben einen guten Überblick zu aktuellen Entwicklungen gegeben. Die Organisation seitens Veranstalter war einwandfrei. Der Veranstaltungsort passend gewählt."
Michael Pfeifer | TÜV Süd Industrie Service GmbH
 
„Das Praxisforum bietet einen angenehmen Rahmen sich im Bereich Antriebstechnik über neuste Technologien und Trends auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen."
Sonja Bartlang | ST Microelectronics
Der Themenkomplex sensorlose Antriebe und innovative Positionsgeber wurde auf fachlich hohem Niveau verständlich präsentiert. Mit einer erfrischenden Moderation oder in der begleitenden Fachausstellung konnten Fragen zum Thema offen diskutiert werden. Das Praxisforum 2018 ist bereits als Termin eingeplant."
Dieter Knüsting | Beratung Explosionsgeschützte Antriebe und QM

Sponsoren

Aussteller